Zentrale Produktion für die Gastronomie

Es gibt keinen Grund skeptisch zu sein: Wir helfen in jeder gastronomischen Größenordnung, egal ob Gault Millau oder Biergartenführer. In unserer Produktionsküche haben wir ausreichend Kapazitäten um Restaurants mit bis zu 1000 Plätzen mit unserer Lohnproduktion zu unterstützen. Durch unsere Erfahrung im Großcatering-Segment und großen bayerischen Wirtshäusern kennen wir uns bestens mit der Zubereitung von großen Mengen aus. Aber auch für den Casual- und Fine Dining Bereich produzieren wir kleiner und feiner.

deine vorteile

weniger Personal

Durch unsere Lohnproduktion kannst du dein Personal besser organisieren. Du kannst deine Mitarbeiter effizienter einstellen und einsetzen. Unsere erfahrenen Köche bereiten die Speisen sorgfältig in unserer Produktionsküche zu. Deine Mitarbeiter können sich darauf konzentrieren das Essen perfekt zu präsentieren und zu servieren. Dadurch kannst Du dich besser auf die Experience deiner Gäste konzentrieren und für mehr Zufriedenheit auf allen Seiten sorgen.


gleichbleibende Qualität

Unsere beständige Qualität ist deine entscheidende Konstante für deine gute Küche.

Bei hoher Fluktuation und ständigen Personalproblem kann es aber zu Schwankungen kommen.

 

Hier können wir helfen - wir kochen genau nach (deinem) Rezept. Wir konzentrieren uns auf das Kochen und du kümmerst dich um dein Geschäft und deine Gäste


Kosten sparen

Unsere Lohnproduktion senkt deine Gemeinkosten wie Gehälter, Löhne und Betriebskosten. 

Es wird nur nach Bedarf bestellt und so werden in geschäftsschwachen Zeiten Kosten eingespart und in der Spitze sind wir deine verlässliche Produktionsküche. 

Download
AGB Lohnabfüllung zum Download
AGB Lieferbande Lohnabfüllung.docx
Microsoft Word Dokument 23.7 KB